Kalender

Nov 2020

Nov
17
17.11.2020 - 20.11.2020
SI Club Murau - Online Club Meeting am 18. November
8850 Murau
mehr...
Nov
25
25.11.2020 - 10.12.2020
SI Club Murau - ORANGE THE WORLD - Burg Rothenfels und das Stadttor (Hintereggertor)in Oberwölz erstrahlen in orange.
8832 Oberwölz
Burg Rothenfels
Geplante Präsenz - Veranstaltungen zum Thema 'Stoppt Gewalt gegen Frauen und Mädchen' im Rahmen der 16-tägigen Kampagne vom 25. November bis zum 10. Dezember mussten abgesagt werden. Orange beleuchtete, weithin sichtbare Zeichen werden aber auch im Bezirk Murau gesetzt, so heuer in Oberwölz. Statement des Burgeigentümers Phillip Steiner: Mein Dank gilt den unzähligen wohltätigen Organisationen die sich für vielerlei Zwecke einsetzen, aber ganz besonders den Soroptimistinnen in Murau, welche mit ihrer Kooperation bei der weltweiten Aktion „Orange the World“ aktiv ein sichtbares, Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen setzen. Ein Sinnbild, das weithin gesehen werden soll und auch zur Ehrung und wertschätzenden Beachtung für die Fraueneinrichtungen und Opferschutzgruppen beitragen soll. Deshalb freue ich mich diese Aktion unterstützen zu dürfen und die Burg Rothenfels in Oberwölz zwischen 25.11. und 10.12.2020 im Farbton Orange erstrahlen zu lassen. Zeichen sind Botschaften – Botschaften erwecken Aufmerksamkeit – Aufmerksamkeit ist Wertschätzung!
mehr...